Kontakt

So kannst du Kontakt zu uns aufnehmen

Du interessierst dich für Volleyball in Neutraubling? Super, dann melde dich doch bei uns! Wir geben dir hier einen kleinen Wegweiser, wer deine Ansprechpartner im Verein sind.

Du hast allgemeine Fragen zur Abteilung, oder interessierst dich für eine Mitgliedschaft?

Am besten du meldest dich bei der Abteilungsleitung.

AbteilungsleitungMonika MarchnerAltvaterstraße 9
93073 Neutraubling
0160/2480482
MoMarchner@t-online.de
Stellv. AbteilungsleitungWalter GrechAltvaterstraße 9
93073 Neutraubling

Du interessierst dich für ein bestimmtes Team?

Du wünscht dir ein Probetraining in einer der Mannschaften, oder du möchtest mit deiner Mannschaft ein Trainingsspiel gegen uns veranstalten? Dann melde dich doch am besten direkt bei den Trainern!
Die Ansprechpartner findest du auf der jeweiligen Teamseite.