Damen 2

Bezirksliga

Die Damen 2 des TSV Neutraubling spielt heuer in der Bezirksliga Oberpfalz.

Als ungeschlagener Meister, mit nur 3 verlorenen Sätzen, der Bezirksklasse Süd, hatten sich die Mädels in der vergangenen Saison der Aufstieg mehr als verdient.

Leider sind in der neuen Saison nur noch wenige der Mädels im Team dabei, da einige aufgrund vom Studium, etc. weggekommen sind.

Somit handelt es sich in der neuen Saison um eine komplett neuformierte Mannschaft. Es sind viele Mädels dabei, die zum ersten Mal auf diesem Niveau spielen. Damit die Mädels ohne größeren Druck spielen können, sollen sie von ein paar erfahreneren Spielerinnen unterstütz und geführt werden.

Ziel der Mannschaft ist der Klassenerhalt, was bestimmt nicht leicht wird, da in der Bezirksliga sehr viele erfahrene Mannschaften unterwegs sind und unsere Damen 2 da erst hineinwachsen muss.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg in der neuen Liga!

Kontakt:

Trainer:Walter Grech
E-mail:Walter.Grech@t-online.de
Trainer:Monika Marchner
E-mail:MoMarchner@t-online.de

Trainigszeiten:

Montag19:00 Uhr – 21:00 UhrGymnasium Dreifachhalle
Mittwoch19:00 Uhr – 21:00 UhrMittelschule Dreifachhalle
Spielplan und Tabelle

Spielplan

Tabelle